Na, wollt ihr auch eine ausgewogene Aufarbeitung der Geschehnisse rund um #LexHopp, Hoffenheim und die DFB-Willkür? So mit Pro und Contra und allem drum und dran? …

Ja, dann hört halt einen anderen Podcast! Denn in dieser Episode sprechen sich Oli und Benni ihren Frust von der Seele. Nicht mehr und nicht weniger. Punkt.

Kategorien: Uncategorized

1 Kommentar

Martin · 9. März 2020 um 9:33

Mein Tipp für’s Tippspiel fürs Stadtmeisterspiel: 29:29. Torschützen: Unsere gesamte Top-15 je 2x, Rafa nur 1x
Damit gehe ich bei eurem Modus sicher nicht leer aus 😉

Trost für Benni (sorry, dass ich neulich -y schrieb), die Stimme der GlückLosen: Entweder fällt das Spiel der Epidemie zum Opfer, oder Du hast mit Rudelgucken in der AF sogar die bessere Wahl erwischt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.