Das habt ihr nun davon!

So ganz ohne aktuelle Spieltage sind Oli, Michel und Benni so neben der Spur, dass sie über Schwangerschaften, die Zombieapokalypse oder Musik/filme reden. Immerhin im Quiz dreht es sich um Union. Aber wer darin eine Struktur findet, kann ja gerne mal Bescheid geben.

Warnung: Kann Spuren von Fußballcontent enthalten.

Kategorien: Uncategorized

1 Kommentar

Martin · 6. April 2020 um 9:13

Gleich zu Beginn dachte ich, die Quarantäne sei euch schon gewaltig auf die geistige Gesundheit geschlagen. Aber dann wurde es besser. Mein absolutes Highlight ist der Satz: MEINUNG IST SO GUT WIE AHNUNG.
Ein Spruch, der als Wolke über ganz vielen Stammtischdebatten, Webseiten, Podcasts, YouTube-Filmchen .. zu schweben scheint. Damit habt ihr einen zeitlosen Klassiker geprägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert