Nach dem letzten Spiel des 1. FC Union Berlin in seiner ersten Bundesligasaison besprechen Oli, Michel und Benni lediglich ansatzweise den Heimsieg, eh die drei zu wichtigeren Fragen kommen:

Welches Bier bekommen “wir” jetzt aus Bremen?

Wie ist das Gefühl am Ende der Saison?

Was gibt es zu den Abgängen zu sagen?

Was kann Rafa vom Peitzer lernen und gibt es noch andere Sportarten als Fußball?

PS: Was sagt ihr? Sollen wir noch einen Saisonrückblick aufnehmen oder habt ihr vorerst genug? Schreibt es uns gerne hier in die Kommentare.

Kategorien: Uncategorized

1 Kommentar

Der Heiko · 30. Juni 2020 um 12:28

Hallo meine Lieblingspodcaster,
macht bitte weiter! Ich kann mir zwar gut vorstellen, dass der Podcast viel Freizeit frisst, aber ich höre Euch, gerade in Zeiten wo den Fahrgästen von öffentlichen Verkehrsmitteln vorgeschrieben wird eine Maske zu tragen, gerne zu, da das Unterhalten mit der Mund-Nasen-Bedeckung eh nicht schön ist.
Übrigens würde ich es auch schön finden, wieder ins Stadion zu kommen, speziell mit allen aus unserer Gruppe, aber ich akzeptiere auch die Entscheidung keine Großveranstaltungen zuzulassen. Auf Eure Frage, ob wir die Spiele anschauen, kann ich nur für meinen Sohn und mich mit „natürlich“ beantworten. Lediglich die Stimmung leidet bei Heimspielen, da ja wir (also die Fans) fehlen. Das tut mir am meisten Leid, da ich natürlich gerne unsere Mannschaft lautstark unterstütze.
Eiserne Grüße
Heiko

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.