Da sind sie wieder!

Zurück aus der Sommerpause und mit gemischten Gefühlen bequatschen Oli und Benni neben allerlei Nebensächlichkeiten den Kader der 1. FC Union Berlin zum Stand der Aufnahme. Außerdem verlieren sie möglichst wenig Worte um kommenden Pokalgegner und es geht (na klar) um die Frage, ob sie überhaupt wieder ins Stadion wollen unter diesen Umständen.

Außerdem haben sie noch eine Frage an euch.

Kategorien: Uncategorized

3 Kommentare

Stoerte · 11. September 2020 um 8:05

Da ich auf keinem Medium eine Abstimmung gefunden habe, schreibe ich mal hier: Neue Playlist

Die alte Playlist ist quasi ein historisches Dokument der ersten Bundesligasaison und darf nicht verfälscht werden. 😉

    Benni · 11. September 2020 um 8:59

    Danke für deine Rückmeldung, Stoerte. Ist notiert. Mittlerweile ist die Umfrage auch auf Twitter aktiv. Wie von uns gewohnt, dauert es manchmal etwas. 😉

Martin · 15. September 2020 um 14:58

Macht Sinn, dass Michel erstmal aussteigt. Ich fand die letzten Folgen schon etwas befremdlich, wo er erklärt, dass er NULL von den Spielen gesehen hat, aber trotzdem darüber spricht.
Ansonsten hatte ich besonders viel Spaß an der Ansage, Wir wollen nicht mehr soviel Quatsch reden. Wir wollen besser recherchieren. Gleich in der ersten halben Stunde: KSC ist soviel Aufsteiger wie wir, nämlich voriges Jahr schon. Keven ist der ältere der Schlotterbeck Brüder. Weiter so ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.