Es waren einst zwei Typen, die beide im Stadion waren und dann auch noch drüber reden wollten. Kaum zu glauben, aber Oli und Benni haben sich das Spiel an verschiedenen Enden des Stadions angesehen und müssen definitiv drüber reden. Außerdem Thema sind Mannheim, Premiumbier, die neue Playlist und Sextoys!

Kategorien: Uncategorized

3 Kommentare

Martin · 24. September 2020 um 8:53

Vielen Dank für diese Folge, besonders für die ehrliche Schilderung Eures Stadionerlebnisses. Hört sich ganz anders an, als bei Sebastian von TeVe. Der neigt ein bisschen dazu, sich Sachen schönzureden ..

    Benni · 25. September 2020 um 11:15

    Naja, vielleicht ist er einfach anders an den Tag herangegangen, hatte andere Erlebnisse und Eindrücke.

    Auch ich muss natürlich gestehen, dass es erstmal schön war, überhaupt wieder das Stadion zu betreten. Und mit einer positiveren Einstellung hätte ich sicher auch mehr Spaß daran finden können. Habe ich aber nicht, da es sich für mich nicht richtig angefühlt hat. Und “angefühlt” ist halt das Stichwort: das ist äußerst subjektiv. Hier war und ist die Bandbreite groß und wird manchmal schon von Kleinigkeiten beeinflusst.

    Ich freue mich für Sebastian, dass er wohl viel positives daraus ziehen konnte … aber natürlich dennoch #neinzuteve. 😉

Der Heiko · 28. September 2020 um 11:36

Mensch Oli!
Da Tippt er nicht nur das richtige Ergebnis, nein, er macht das auch noch mit dem richtigen Spieler fest! 👍🏼👌
Hast Du mal versucht Lotto zu spielen? Könnte gut gehen.
U.N.V.E.U.
Heiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.