Anders als der Episodentitel vermuten lässt, sprechen Michel, Oli und Benni in der neuen Episode hauptsächlich über das Bayern-Spiel, die Stimmung und alles drum herum. Ein Schritt Richtung Normalität, der wirklich gut tut. Und ist der Ruf erst ruiniert: Natürlich haben sie so einige Fragezeichen über den Köpfen in Sachen Regelkunde.

Also alles wie immer, nur besser.

Kategorien: Uncategorized

2 Kommentare

Martin · 2. November 2021 um 9:57

Diese Folge ist wieder hörenswert: Konferenz-Michel oder soll ich lieber sagen Ich-schraube-lieber- an-der-Steckdose-als-ins Stadion-zu-gehen-Michel macht seine Bachelor in “Verstehendem Lesen”. Viel Spaß!

    Michel · 3. November 2021 um 15:41

    Martin meine Sonne. Manchmal frag ich mich wirklich wie düster und traurig dein Leben sein muss , wenn du dir fast jedes mal die Mühe machst , uns ein wunderbaren Kommentar zu hinterlassen…geh doch mal raus an die frische Luft meen Jung!
    Ich bin auch gerne bereit dir zu helfen und evtl dein Leben wieder in den Griff zu kriegen…gehörst ja schon fast zur Familie .

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.