Guess who’s back, back again. Union’s back, tell a friend!

Die Sparflamme wurde aufgedreht und die Ränge singen, klingen und blinken wieder wie es sein soll. Das bedeutet natürlich auch, dass es einiges zu besprechen gibt. Oli und Benni nutzen daher die gute Stunde dieser Episode, um sich ausgiebig mit dem Spiel auseinanderzusetzen. Eigentlich war auch ein Quiz zu unserem kommenden Gegner, dem Berliner Hertha BSC Berlin aus Berlin vorgesehen. Aber dazu kam es nicht mehr. Daher findet ihr die Quizfragen nun hier:


Frage 1:
Auf wie viele verschiedene Gegner traf die Tante in ihren 18 Teilnahmen an internationalen Wettbewerben?

Frage 2:
Wie viele Siege hatte Bertha in der Aufstiegssaison 2010/11 vorzuweisen?

Frage 3:
An wie vielen Spieltagen seit der Gründung der Bundesliga stand Charlottenburg auf dem ersten Tabellenplatz?

Frage 4:
Welche Tordifferenz haben sich die blauen in ihren nunmehr 38 Jahren in der 1. Bundesliga erarbeitet?

Frage 5:
Christian Stuff und Arne Friedrich haben beide acht Jahre in Berlin gespielt. Wer von den beiden hat in dieser Zeit mehr Pflichtspiele absolviert?

Kategorien: Uncategorized

1 Kommentar

Der Heiko · 5. April 2022 um 22:04

Zu Frage 1: 12
Zu Frage 2: 22
Zu Frage 3: 5
Zu Frage 4: -10
Zu Frage 5: Stuffi

So ich hoffe, wie immer alles richtig beantwortet zu haben. Man mein Kommentar in der Halbzeitpause war ja schon wieder reichlich biergeschwängert.
Bis Samstag EISERNE Grüße
Heiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.